Neue Homepage

endlich ist sie fertig


... nachdem ich von Freunden wiederholt auf das "altbakene" Aussehen meiner bisherigen Homepage angesprochen wurde und zum hundertsten Mal erklären mußte, was Klaus Schwarzkopf auf meiner Homepage zu suchen hat, habe ich mich nun durchgerungen, eine komplett neue Seite speziell für die Fotografie zu erstellen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diese Blog-Funktion erst einmal nutzt, um mir eine Rückmeldung über die neue Seite zu geben. Gefällt sie Euch? Habt Ihr Anregungen oder gar Kritik? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Fehler gefunden. Ich freue mich über jede Wortmeldung.


 

 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lars (Montag, 04 April 2016 09:33)

    Hallo Dieter, mir gefallen das Layout und die Aussichten dieser Seite. Irritierend finde ich, dass man nach dem klicken eines Buttons immer wieder zunächst die Dame in den Dünen sieht und dann nach unten scralen muss. Aber sonst schicki!

  • #2

    dieterkit (Montag, 04 April 2016 10:54)

    ... vielen Dank Lars für Deinen Hinweis.

  • #3

    Josy (Dienstag, 05 April 2016 07:12)

    Hallo Dieter,
    mir gefällt deine neue Seite sehr gut! Die Gestaltung ist neutral und setzt deine tollen Fotos sehr schön in Szene! Die Aufteilung deiner Homepage finde ich ebenfalls sehr gelungen.
    Wenn du magst, würde ich deine Homepage in meiner Linksammlung auf meiner Homepage mitaufnehmen :)
    Lieben Gruß
    Josy

  • #4

    dieterkit (Dienstag, 05 April 2016)

    Hallo Josy, freut mich, wenn auch Dir meine Seite gefällt. Klar kannst Du sie in Deine Link-Sammlung aufnehmen, ich würde mich freuen. LG