Fotoreise Griechenland Mai 2016 (2)


3 wochen noch

Es sind noch etwas mehr als 3 Wochen bis zur Abreise nach Griechenland und so langsam sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Allerdings sieht es im Moment so aus, als ob ich alleine mit unserem Model fotografieren werde. Noch hat sich leider kein/e Fotograf/in gefunden, der/die mich in Griechenland besuchen und mit uns arbeiten möchte.

Das ist deshalb besonders bedauerlich, weil es meinem "Location-Scout" Ioannis in diesem Jahr gelungen ist, einige ganz besondere Orte für uns ausfindig zu machen.

Schon des öfteren habe ich von alten, historischen Steinbrücken in Griechenland gehört nur leider nie eine gefunden. Dem Ioannis ist es gelungen. Und er hat nicht nur eine sondern zwei Brücken entdeckt.

Da wir ja, wie jedes Jahr, hauptsächlich klassischen Akt fotografieren werden, ist es von großem Vorteil, dass diese Brücken sehr abgelegen sind und uns dort niemand stören wird.

Ich könnte mir hier im Morgenlicht sehr stimmungsvolle Motive und vielleicht auch einige Langzeitbelichtungen vorstellen.

 

Vielleicht bekommt bei diesen Bildern ja jemand Lust, diese tolle Location zusammen mit unserem tollen Model abzulichten und uns nach Griechenland zu begleiten. Ich würde mich freuen. Infos zur Reise findet Ihr hier.

 

Eine weitere Location, die wir in diesem Jahr erstmalig nutzen werden, hat Ioannis für uns auch schon mal in Augenschein genommen. Dazu beim nächsten mal mehr.

 

Bis bald

 

LG Dieter


 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0