Fotoreise Griechenland Mai 2016 (3)


20 Tage noch

Nun sind es also keine drei Wochen mehr bis zum Aufbruch nach Griechenland. Langsam verspüre ich eine gewisse Aufgeregtheit.

Ich bin schon sehr gespannt auf die tollen neuen Locations.

 

Natürlich werden auch die Strände und Buchten, an denen schon in den letzten Jahren tolle Bilder entstanden sind, wieder auf dem Plan stehen. Letztendlich bestimmen alle gemeinsam, wohin wir gehen aber das Neue, Unbekannte reizt mich immer besonders. So wie z.B. die alten historischen Steinbrücken, von denen ich Euch das letzte Mal berichtet habe.

 

Die Location, die ich heute vorstellen möchte ist mir auch noch unbekannt, scheint aber wirklich spektakulär zu sein.

Ein ist ein verlassenes Dorf mit ca. 50 Gebäuden in sehr unterschiedlichen Erhaltungszustand. Das Highlight ist eine alte Kirche.

Ich denke, dass man hier jede Menge Motive finden kann und die Lichtverhältnisse es möglich machen schon Nachmittags mit dem Fotografieren zu starten und bis in den Sonnenuntergang zu shooten.

 

Auch hier werden wir wohl allein sein und ungestört arbeiten können. Vielleich werden ein paar Schafe oder Ziegen mit ihren Glocken die Ruhe stören aber andere Besucher gibt es hier kaum.

 

Ich danke Ioannis dafür, diese Location für uns ausfindig gemacht zu haben und natürlich für seine Fotos, die er mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat, um sie hier zu zeigen.

Natürlich kannst Du Dich, wenn Du Lust bekommen hast mitzukommen, hier über die Rahmenbedingungen für die Reise informieren.

 

Im nächsten Artikel werde ich Euch eines der beiden Models vorstellen.

 

Bis zum nächsten Mal

 

LG Dieter


 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Freitag, 15 April 2016 20:18)

    Auf dieses verlassen Dorf bin ich sehr neugierig. Da spürt man immer die Geschichte. Wer weiß, welche Tragödien dort passiert sind.