Fotoreise Griechenland Mai 2016 (4)


mai im Mai

Die Modelfrage - zu 50% ist sie geklärt.

Warum nur zur Hälfte?

Weil nur ein Model bis jetzt fest gebucht ist, das zweite noch nicht.

Das hängt im Wesentlichen mit der mangelnden Nachfrage zusammen. Nachdem bereits zwei Models für die Reise zugesagt hatten, musste eines später leider absagen. Da sich bis dahin jedoch noch kein Teilnehmer gefunden hatte, habe ich die konkrete Suche nach einem zweiten Model hinten an gestellt. Allerdings habe ich schon entsprechende Absprachen getroffen um auch kurzfristig ein zweites Model zu verpflichten.

Heute möchte ich Euch unser Model Nr. 1 vorstellen.

Es ist die Mai.

Sie ist 22 Jahre jung und hat mit 1,65 m meiner Meinung nach das ideale Maß für die geplanten Aufnahmen. Wie schon ihr Name vermuten läßt, trägt sie in sich auch asiatische Gene, was sie, meiner Meinung nach, besonders attraktiv macht.

Bei einem kurzen Test-Shooting konnte ich sie schon ein wenig kennen lernen.

Mai ist sicher keines von diesen "sehr erfahrenen" Workshop-Models. Ich halte dies allerdings für einen Vorteil. Ihre natürliche, ungezwungene Art kommt mir sehr entgegen.

Sie ist eine aufgeweckte Person, mit der es sich unkompliziert arbeiten läßt. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.

 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Euch hier bald das Model Nr. 2 vorstellen kann. Dazu müssen sich aber mindestens zwei Teilnehmer finden, die unser Team verstärken. Wenn Ihr Lust bekommen habt und dabei sein wollt, gibt es hier die Infos zur Reise.

 

Beim nächsten Mal möchte ich Euch zeigen wo und bei wem wir in Griechenland wohnen.

 

Bis dahin

 

LG Dieter


 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0