Ausstellung "Akt und Meer"


Schön, wenn man Freunde hat

Seit fast 5 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit der Aktfotografie und sein ca. zwei Jahren versuche ich, meine Arbeiten auch gedruckt im Rahmen einer Ausstellung zu präsentieren.

Leider bekam ich ziemlich oft zu hören, dass man meine Landschaftsfotos gerne ausstellen würde aber Akt ...?

 

Schön, wenn man Freunde hat.

Dunja Averdung und Jörg Nassler, auch bekannt als Gesangsduo "Liasong", mögen meine Bilder und haben auf ihren Tourneen Freunde und Bekannte in ganz Deutschland nach Möglichkeiten gefragt, diese auszustellen (Dank den beiden dafür).

Und eines Tages ...

... ja eines Tages, traten sie wieder einmal in der Galerie am Ratswall in Bitterfeld auf und natürlich haben sie auch dort gefragt und in Bitterleld stand man einer Akt-Ausstellung aufgeschlossen gegenüber.

Der Kontakt war schnell hergestellt und auch wenn es nicht gerade in meiner Nähe liegt, fuhr ich nach Bitterfeld, um die Details zu besprechen.

Im November diesen Jahres wird es nun also eine Ausstellung in  Bitterfeld geben, die Erste, die sich ausschließlich meinen Akt-Fotos widmet. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr mich das freut. Der Termin für die Vernisage steht auch schon fest. Wer also dabei sein möchte, hält sich den 03.11.2016, 18:00 Uhr frei.

Ich hoffe, dass es vielleicht der eine oder andere einrichten kann, auch wenn Bitterfeld nicht gleich um die Ecke liegt.

 

Ich werde Euch über die Vorbereitungen auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr noch Hinweise, Anregungen oder Fragen habt, hier in den Kommentaren ist der richtige Platz dafür.

 

LG Euer Dieter


dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0