Fotoreise Griechenland Mai 2016 (7)


Heut geht es los

So liebe Fotofreunde heute geht's los.(... ist überhaupt einer da, der dies liest? Egal!)

Die Sachen sind gepackt, das Auto ist betankt. Die Fähre schon längst gebucht. Einem schönen Urlaub steht also nichts mehr im Wege.

 

Im Blog soll es ja hauptsächlich um den fotografischen Teil der Reise gehen. Da muß ich leider konstatieren, dass sich keine Fotografen für mein diesjähriges Fotoevent gefunden haben. Aber das hat auch sein Gutes. So werden meine Fotos deses Jahr exklusiv.

Ich werde meine Zeit und auch die Shootings mit meinem Model Mai genießen und Euch hier berichten.

Aber erst einmal müssen wir (meine Frau und ich) nach Griechenland.

Wir fahren, wie schon so oft, mit dem PKW. Heute geht es 1.300 km nach Pegognaga, unsere erste Zwischenstation. Wir werden dort morgen Mittag ankommen. Sonntag fahren wir weiter nach Ancona und über Nacht mit der Fähre nach Igoumenitsa. In Griechenland werden wir erst einmal nach Kastraki reisen, wo sich uns das erste fotografische Highlight bietet, die Klöster von Meteora.

Über eine weitere Station werden wir dann Pigadi erreichen, unser diesjähriges Basislager für mein Fotoevent.

Am 06. Mai werde ich mein Model vom Flughafen holen und wir werden vier sicherlich schöne Tage beim Fotografieren an außergewöhnlichen Orten verbringen. Einige Ergebnisse werdet Ihr hier im Blog oder später in den Galerien zu sehen bekommen.

 

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr hier gelegentlich nachsehen, ob es Neuigkeiten gibt, oder diesen Blog abonnieren (Link unten). Ihr könnt Euch auch bei Facebook mit mir verknüpfen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Ich melde mich wieder aus Pigadi.

 

Bis dann

 

Euer Dieter


 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bens (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:00)

    Doch es lesen mehr, bestimmt!
    Nicht alle schreiben gleich etwas dazu, oder einige erst etwas später.
    Egal, nein egal ist es nicht, es ist gut was du tust, mach weiter so und mit der Zeit wird es hier auch echtes Gedränge geben ;)
    Schöne Grüße
    Bens