Fotoreise Griechenland Mai 2016 (8)


Pigadi ist erreicht

Heute nur eine kurze Meldung.

Wir haben Pigadi erreicht und die ersten Bilder sind im Kasten (bis jetzt nur Landschaften).

Heute hole ich das Model vom Flughafen und freue mich schon auf die kommenden Tage. Was wird mich erwarten?

Auch wenn ich die Locations, die wir besuchen werden, von Ioannis Fotos kenne, werde ich sie heute zum ersten Mal in Augenschein nehmen.

Ioannis hat seine Bilder im Frühjahr gemacht, da war alles schön grün. Durch den Regen der letzten Tage ist das auch immer noch so.

Ich denke, dass auch der Bach unter den alten Steinbrücken wieder genug Wasser führt, um ein paar schöne Langzeitaufnahmen zu machen.

Das Wetter ist jetzt übrigens super und ich denke, ein paar Unterwasseraufnahmen sind in den nächsten Tagen auch noch drin.

 

Bis dann

 

Euer Dieter


 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingo (Freitag, 06 Mai 2016 15:36)

    Ich wünsche Dir/ Euch viel Spass !!

  • #2

    Dieter (Dienstag, 10 Mai 2016 19:57)

    Danke Ingo,
    Auch Dir viel Spaß in Island.