Fotoreise Griechenland Mai 2017 (3)


Zwischenbesuch in Pigadi

Es ist soweit. Für eine Woche geht es wieder nach Griechenland. Auch wenn das Wetter hier in Deutschland in diesem Herbst besonders schön ist, so ist es in Griechenland noch etwas besser.

Es wird in Pigadi natürlich auch um mein Fotoevent im kommenden Mai gehen.

Ich werde mich mit Thanassis treffen und mit ihm klären, ob uns die Villa für das kommende Jahr wieder zur Verfügung steht. Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt, denn seit diesem Jahr bietet er die Villa auch über Booking.com an und ich bin mir nicht sicher, ob er den Preis für mich hält.

Auch mit Gadi, einem Israeli, der nun in Pigadi lebt, will ich mich treffen. Er hat sein Segelboot nun vor Ort und vielleicht können wir im Mai auch darauf shooten.

Gadis Boot
Gadis Boot

Eine neue Location habe ich auch im Auge und werde einen längeren Ausflug dahin machen. Ich bin mir aber, aufgrund der Entfernung dieser Location zu Pigadi nicht sicher, ob sie für das Event genutzt werden kann.

Auf jeden Fall werde ich ein paar schöne Fotos dort machen.

Ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin.

 

LG Euer Dieter

 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0