NudeArt in greek 5.0 Sept. 2018 (1)


Ein kleines Jubiläum

Nun war ich also das fünfte Mal zum Fotografieren in Griechenland. Ich hätte nie gedacht, dass es sich so entwickelt. Ursprünglich als einmalige Aktion gedacht, dann einmal wiederholt und beim dritten Mal voll gescheitert dachte ich 2015 daran, aufzuhören. Als dann 2016 Fotografen großes Interesse an einer Tour für 2017 zeigten habe ich nochmal die Zeit investiert und NudeArt in greek 4.0 organisiert. Das war bisher die Reise mit dem meisten Teilnehmern und ein voller Erfolg. Also stand fest, es geht weiter. Nun also die fünfte Reise im Zeichen stilvoller Aktfotos nach Griechenland. 
Im verlassenen Dorf
Im verlassenen Dorf
Es ist 2018 wie, auch schon 2015, zum zweiten Mal auf den Peleponnes gegangen. Neue Locations und andere Freunde, so hoffte ich, wird auch Stamm-Teilnehmer locken. Es blieb dann letztendlich aber bei nur einem Fotografen. Ich wollte die Gruppe zwar wieder etwas kleiner haben, so klein dann doch nicht.
Ich habe also einem der beiden Models abgesagt und zu dritt haben wir dann doch wunderbare Fotos gemacht.
Unter Wasser
Unter Wasser
Auch wenn wir nur eine kleine Truppe waren haben wir uns die Tage doch schön gemacht. 
Janine war als unser Model wieder voll dabei und hat all unsere Erwartungen erfüllt. Vielen Dank nochmal an sie. 
Unsere Unterkunft, zwei Ferienhäuser und ein Appartement waren topp und die Verpflegung in den umliegenden Restaurants super. Mir hat es auch mit nur einem Fotografen sehr gefallen. Es wird also auch 2019 eine Fotoreise geben. 
Neben der Fotografie geht es mir auch immer darum, Begeisterung für das Land zu wecken und meinen Freunden vor Ort etwas zu helfen. Sie sind ungeheuer wichtig, damit es für alle auch zu einem wirklich eindrucksvollen Erlebnis wird. Ich bin sehr glücklich, dass mir vor Ort Menschen helfen,  die mich "Filos" - Freund nennen und dass sie mit der Aktfotografie keine Probleme haben, was man im orthodoxen Griechenland nicht selbstverständlich erwarten kann. 
Besonderer Dank gilt Roula, die immer für uns da war und Christos für die schöne Unterkunft. 

Ich bin mir sicher, dass auch unsere Fotoreise 2019 ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten wird. 

Es wird im September wieder nach Pigadi gehen. Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch rechtzeitig bei mir. 

 

LG Euer Dieter

 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0