Fotoreise Griechenland September 2019 (1)


NudeArt in greek 6.0 - September 2019

Es ist die sechste Fotoreise nach Griechenland und die vierte nach Pigadi und wieder wird es, welch Überraschung, um das Thema "klassischer Akt" gehen.
Langsam hat sich eine gewisse Routine eingestellt und so bin ich zuversichtlich, das auch diese Tour ein Erlebnis für alle Beteiligten wird. 
Grundsätzlich werde ich darauf achten, dass sich auch für mich der Aufwand in Grenzen hält denn es ist mein Urlaub und der Spaß steht im Vordergrund. Ich werde aus diesem Grund nur maximal 3 weitere Fotografen mitnehmen.
Zwei Models sind dafür geplant.
Dadurch erhöht sich zwar etwas der Kostenanteil je Fotograf aber es ist für alle entspannter. 
Gerne können die Fotografen ihre Frauen mitbringen und früher ankommen oder später abreisen. Allerdings sollten sie dann für ihre Mobilität selber sorgen.
Überhaupt werde ich versuchen, individuelle Wünsche, soweit es geht, zu berücksichtigen. 

Wer mir als Model 2019 zur Seite steht, ist noch nicht entschieden. Es gibt zwar einige Vorgespräche aber noch wird nix verraten.

Soviel sei gesagt, wenn alles klappt, haben wir ein Model dabei, das Pigadi schon kennt und eines, dass das erste Mal dabei ist. Es sollte also auch für "Wiederholungstäter" interessant sein. 

Die Unterbringung und Versorgung vor Ort wird,  wie immer, ohne größere Schwierigkeiten ablaufen. Auf meine griechischen Freunde vor Ort ist Verlass. Andrea und Jannis Loridas werden uns jeden Abend vorzüglich bewirten und Thanassis wird uns mit seiner Villa wieder eine tolle Basis für erlebnissreiche Tage in Griechenland zur Verfügung stellen. Die Villa hat jetzt übrigens auch einen Swimmingpool. 

Gadi Ramon hat uns 2017 erstmalig seine 14m-Jacht zur Verfügung gestellt und fast alle haben begeistert dieses Angebot angenommen. Das werden wir sicher 2019 wiederholen.

All meinen Freunden in Pigadi meinen Dank. Nicht nur dafür, dass sie mich unterstützen sondern auch für ihre Herzlichkeit, für ihr Mitdenken und für die unkomplizierte Art auftretende Probleme zu lösen.

Ich bin mir sicher, dass auch im Jahre 2019 die Fotoreise ein Erfolg wird und für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. 


Bis dahin, bleibt mir gewogen.

 

LG Euer Dieter

 

dieses Thema abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0